Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     

Carado T 447 - Einzelbetten und Hubbett (Teilintegriert)

EUR 60.475
MwSt nicht ausweisbar

Technische Daten:

  • Modelljahr:
    2014
  • Schlafplätze:
    4
  • Zustand:
    Neuwagen
  • Neupreis:
    60.475 €
  • Länge:
    743 cm
  • Höhe:
    291 cm
  • Breite:
    232 cm
  • Masse:
    2.930 kg
  • Gesamtmasse:
    3.500 kg
  • Zuladung:
    570 kg
  • Basisfahrzeug:
    Fiat
  • Kraftstoff:
    Diesel
  • Kilometerstand:
    100 km
  • Sitze mit Gurt:
    4
  • Frischwassertank:
    122 Liter
  • Abwassertank:
    92 Liter
  • Batterie:
    95 Ah
  • Betten:
    Einzellbetten, Alkoven Hubbett
  • Ausstattung:
     
    Klimaanlage, Tempomat, Zentralverriegelung

Bemerkungen:

Chassis-Paket: Klimaanl. FH manuell, Beif. Airbag, Beif.Sitz höhenverstellbar, elektr. Außenspiegel, Tempomat, Radiovorber. mit Lautsprechern u. Antenne integr. im Außenspiegel. Basic-Paket: Panoramadachlüfter, Duschraumverkleidung, Garderobe, Mini Heki, Holzlattenrost in der Dusche, Dichtigkeitsgarantie (5 Jahre). Abwassertank isoliert, Fenster in T-Haube, Außenstauraumklappe links, Hubbett, Umbaumöglichkeit Einzelbett zu Doppelbett, Kühlschrank 166l mit separatem Gefrierfach 23l, ESP mit ASR und Hill Holder, TV-Vorverkabelung, Vorverkabelung Rückfahrkamera, Fracht und Typisierung. Stoff Belluno

Verkäufer:

Pfaff Wohnwagen Wohnmobile GmbH
3200 Obergrafendorf
[email protected]

Ansprechpartner:
Christian Pfaff
Telefon: 0043 2747 2234
Fax: 0043 2747 22344


Nachricht an den Verkäufer schicken:
Ihr Name:
E-Mailadresse:
Ihre Nachricht:
 

 

Aus dem Fahrzeugmarkt

Fendt Saphir
17.900 EUR
LMC
EZ: 1994/2
3.900 EUR
Hobby Prestige
23.500 EUR
Sunlight T
54.742 EUR

Unser Kommentar

Erwin Hymer ist tot
Erwin Hymer starb mit 82 Jahren. Gesundheitlich angeschlagen stellte er die Weichen vor geraumer Zeit für sein Familienunternehmen neu. Das noch börsenorientierte Unternehmen sollte wieder zu dem werden was es einmal war - ein Familienunternehmen. Erwin Hymer prägte wie kein anderer die Caravaning-Branche schon in den 50er Jahren. Schon zu Beginn folgte ein steiler Aufstieg, der mit wenig Unterbrechungen der Zielstrebigkeit und dem Innovationsgeist von Erwin Hymer zu verdanken war. In der jüngeren Vergangeheit allerdings musste sich Erwin Hymer wieder auf seine Stärken zurückbesinnen und im oberen Management die Zügel straffen. Vor kurzem trat seine Tochter Carolin an seine Stelle.
 

Keine Termine
 
© 2020 procaravaning.de