Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     
Rukka ArmaX-Kombi im Profipraxistest
Rukka
Rukka
Mit einem positiven Ergebnis wurde jetzt der Praxistest des neuen ArmaX-Anzug vom Motorradbekleidungshersteller Rukka abgeschlossen. Der Kawasaki-Testfahrer Alexander Michael war 17 Tage lang bei Regen und Trockenheit, bei 15 Grad Celsius und auch bei Frost mit dem Ganzjahreskombi sowohl auf einem verkleideten als auch einem unverkleideten Motorrad unterwegs.

In seinem Urteil kommt der Berufsmotorradfahrer zu dem Schluss, dass selbst Wind und Regen dem angenehmen und warmen Klima im Anzug nichts anhaben können. Die Hosenbeine seien lang genug, so dass sie auch auf sportlichen Motorrädern mit engem Kniewinkel stets über den Stiefeln bleiben. Zudem sitzen alle Protektoren richtig und verrutschen nicht. In der Summe hat sich der Anzug als komfortabel erwiesen. Der ArmaX besteht aus einer Jacke und einer Hose aus dem winddichten und atmungsaktiven Gore-Tex Drei-Lagen-Laminat Armacor. Allerdings ist der Preis für die Neuauflage des bewährten Kombi immer noch hoch: Die Jacke kostet 925 Euro und die Hose knapp 700 Euro.

 
 

Kommentar zu diesem Thema schreiben:

Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie Mitglied bei procaravaning.de sein. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos.

AkoComment © 2004 by Arthur Konze mamboportal.com All right reserved

 
< zurück   weiter >
 

Aus dem Fahrzeugmarkt

Dethleffs Globetrotter XXL
EZ: 2010/6
92.000 EUR
Hymer
91.750 EUR
Knaus Südwind
20.410 EUR
Dethleffs Nomad
24.100 EUR

Unser Kommentar

Ein steiniger Weg - Setzen 6
Kaum legten sich die Rauchwolken über HYMER Frankreich etwas, schickte sich der nächste in der Caravaning-Branche an "sich in der Insolvenz neu zu organisieren". Auf gut Deutsch, man ist pleite und will sich sanieren, allerdings auf wessen Kosten bleibt dabei noch offen. Man ruft nach neuem Geld, sucht den Investor seines Glücks (zum wievielten Mal schon?) und klopft sich dabei auf die Schulter, stellt fest, dass man doch eigentlich gut war. So zuletzt geschehen bei Westfalia. Der Grund, der in der Regel immer angeführt wird, ist u.a. immer die dramatisch sich verschlechternde Marktsituation. Und gilt das für alle?
[ weiter …]
 

Neueste Forenbeiträge

TOP-3 - Meistgeklickt
tolera 27-01-12 07:53
Re:Drehmoment
Natashalal 26-01-12 07:28
Meistgeklickt
tolera 17-01-12 07:52
Superlearning
tolera 13-12-11 12:37
Lästige Vokabeln lernen
tolera 30-11-11 10:07

Nächste Termine

Keine Termine
 
© 2012 procaravaning.de