Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     
Harley-Davidson: Herbst-Kollektion bietet kultige Optik
Foto: Harley-Davidson
Foto: Harley-Davidson
Für die richtige Optik von Motorradfahrern will Harley-Davidson nun mit der neuen Herbst-Kollektion "Motor Clothes" sorgen. Die neue Bekleidungslinie umfasst unter anderem Lederjacken und -hosen für Frauen und Männer sowie Helme, Shirts und Westen. Hinzu kommen Accessoires wie Geldbörsen oder Gürtelschnallen im Zeichen der Kultmarke aus Milwaukee.

So wird beispielsweise zum Preis von 684 Euro die schwarze Jacke "Enthusiast 3-in-1" aus Leder angeboten. Sie zeichnet sich durch das große Harley-Davidson-Symbol auf dem Rücken und dem Schriftzug auf der Brust aus und verfügt über eine entnehmbare Thermo-Innenjacke mit Kapuze, die sich auch separat tragen lässt. Neu ist auch der Skull Modular Klapphelm für 492 Euro mit herausnehmbarem und waschbarem Innenfutter. Die aufwendige Lackierung wird am unteren Ende der Rückseite durch ein dezentes "Bar and Shield"-Logo abgerundet. Sowohl die Bekleidung als auch der 20-seitige Flyer "Fall 2008 MotorClothes", in dem Biker alle Artikel der neuen Herbstkollektion finden, sind ab sofort beim Harley-Davidson-Vertragshändler erhältlich.

 
 

Kommentar zu diesem Thema schreiben:

Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie Mitglied bei procaravaning.de sein. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos.

AkoComment © 2004 by Arthur Konze mamboportal.com All right reserved

 
< zurück   weiter >
 

Aus dem Fahrzeugmarkt

Carado C 205
13.900 EUR
Tabbert Da Vinci
20.300 EUR
Hobby Prestige
22.900 EUR
Fendt Bianco
17.400 EUR

Unser Kommentar

Ein steiniger Weg - Setzen 6
Kaum legten sich die Rauchwolken über HYMER Frankreich etwas, schickte sich der nächste in der Caravaning-Branche an "sich in der Insolvenz neu zu organisieren". Auf gut Deutsch, man ist pleite und will sich sanieren, allerdings auf wessen Kosten bleibt dabei noch offen. Man ruft nach neuem Geld, sucht den Investor seines Glücks (zum wievielten Mal schon?) und klopft sich dabei auf die Schulter, stellt fest, dass man doch eigentlich gut war. So zuletzt geschehen bei Westfalia. Der Grund, der in der Regel immer angeführt wird, ist u.a. immer die dramatisch sich verschlechternde Marktsituation. Und gilt das für alle?
[ weiter …]
 

Neueste Forenbeiträge

Re:Ausland:
Appeneuncooke 07-05-12 16:16
Sehr beliebt
tolera 05-03-12 20:53
Wie im Schlaf
tolera 22-02-12 22:57
TOP-3 - Meistgeklickt
tolera 27-01-12 07:53
Meistgeklickt
tolera 17-01-12 07:52

Nächste Termine

Keine Termine
 
© 2012 procaravaning.de