Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     
Zubehör
VW mit ?Lifestyle-Shop? auf der IAA
Zahlreiche neue Produkte aus dem Zubehör-Sortiment bietet Volkswagen auf der bevorstehenden IAA (15. bis 27. September) in Frankfurt.


[ weiter …]
 
Sportliches Zubehör für VW Passat CC
Eine aerodynamisch optimierte Frontschürze und einen Heckklappenspoiler bietet Volkswagen Zubehör nun für den VW Passat CC an. Die Frontschürze verleiht dem Coupé eine noch sportlichere Note bei verringertem Luftwiderstand.


[ weiter …]
 
Leichter Helm für die Fahrradfahrt
Einen besonders leichten Fahrradhelm präsentiert der Zubehörhersteller Giro auf der diesjährigen Zweiradmesse Eurobike in Friedrichshafen (2. bis 5. September). Das Modell ?Prolight? soll alle Sicherheitsnormen erfüllen und dabei nur 175 Gramm wiegen.


[ weiter …]
 
Integrierter Fahrradträger für Opel Astra
Ihr Fahrrad können Autokäufer des neuen Opel Astra nun jederzeit mitnehmen. Für den im November 2009 zum Händler rollenden Kompaktklässler gibt es optional einen in den hinteren Stoßfänger integrierten Fahrradträger.


[ weiter …]
 
Motorrad: Gratis-Zubehör bei Honda Hornet-Kauf
Beim Kauf einer neuen Honda Hornet 600 kann jetzt Originalzubehör im Wert von 600 Euro kostenfrei ausgewählt werden. Die an der Aktion teilnehmenden Vertragshändler montieren die Zubehörteile ohne Aufpreis.


[ weiter …]
 
Erstmals weniger Navi-Diebstähle
Der Diebstahl von mobilen und fest eingebauten Navigationsgeräten in Pkw ist in Deutschland im Jahr 2008 erstmals zurückgegangen.


[ weiter …]
 
Neues Nissan-Navi verringert Unfallgefahr
Die Zahl der Verkehrsunfälle und Staus soll ein neues Navigationssystem des japanischen Automobilherstellers Nissan verringern. Das Navi warnt akustisch und visuell vor unübersichtlichen Kreuzungen und Ampeln.


[ weiter …]
 
Neues Auto-Zubehör bei Peugeot
Ein individuelles Design bekommen Peugeot-Fahrzeuge durch das Zubehörprogramm der französischen Marke. Der kleine Peugeot 207 kann beispielsweise mit einem Sportfedersatz um rund 35 Millimeter abgesenkt werden.


[ weiter …]
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 304
 

Aus dem Fahrzeugmarkt

Dethleffs Globe4
65.900 EUR
Dethleffs Globe4
57.900 EUR
LMC
EZ: 2001/4
7.900 EUR
Carado C 419
EZ: 2009/11
11.780 EUR

Unser Kommentar

Erwin Hymer ist tot
Erwin Hymer starb mit 82 Jahren. Gesundheitlich angeschlagen stellte er die Weichen vor geraumer Zeit für sein Familienunternehmen neu. Das noch börsenorientierte Unternehmen sollte wieder zu dem werden was es einmal war - ein Familienunternehmen. Erwin Hymer prägte wie kein anderer die Caravaning-Branche schon in den 50er Jahren. Schon zu Beginn folgte ein steiler Aufstieg, der mit wenig Unterbrechungen der Zielstrebigkeit und dem Innovationsgeist von Erwin Hymer zu verdanken war. In der jüngeren Vergangeheit allerdings musste sich Erwin Hymer wieder auf seine Stärken zurückbesinnen und im oberen Management die Zügel straffen. Vor kurzem trat seine Tochter Carolin an seine Stelle.
 

Keine Termine
 
© 2020 procaravaning.de