Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     

Sunlight C 51 K

EUR 16.900
MwSt 19,0 %

Technische Daten:

  • Modelljahr:
    2013
  • Baujahr:
    2013
  • Schlafplätze:
    5
  • Zustand:
    Neuwagen
  • Länge:
    716 cm
  • Höhe:
    260 cm
  • Breite:
    232 cm
  • Umlaufmaß:
    995 cm
  • Länge vom Aufbau:
    587 cm
  • Masse:
    1.180 kg
  • Gesamtmasse:
    1.600 kg
  • Zuladung:
    420 kg
  • Betten:
    Etagenbetten, Doppelbett
  • Ausstattung:
     

Bemerkungen:

Deichselabdeckung; Bugfenster und Rollo; Serviceklappe; Garagenklappe; Kühlschrank alternativ; Comfort-Paket: Antischlingerkupplung WS 3000, Truma Therme, Warmluftanlage, Panorama-Dachhaube, Fliegengittertür, Abwassertank rollbar, Textiler Raumteiler im Schlafbereich, Funktionsschneidebrett /Spülabdeckung, Verdunklungsrollos Dachhauben, Dichtheitsgarantie 5 Jahre; Vorfracht und Brief;

Ausstattungen:
Kühlschrank

Verkäufer:

Freizeitpartner Neuss GmbH
87509 Immenstadt

Ansprechpartner:

Telefon:
Fax:


Nachricht an den Verkäufer schicken:
Ihr Name:
E-Mailadresse:
Ihre Nachricht:
 

 

Aus dem Fahrzeugmarkt

Bürstner Premio
EZ: 2012/5
12.480 EUR
Tabbert Comtesse
EZ: 1991/5
4.780 EUR
Carado C 419
EZ: 2009/11
11.780 EUR
Tabbert Da Vinci
17.500 EUR

Unser Kommentar

Erwin Hymer ist tot
Erwin Hymer starb mit 82 Jahren. Gesundheitlich angeschlagen stellte er die Weichen vor geraumer Zeit für sein Familienunternehmen neu. Das noch börsenorientierte Unternehmen sollte wieder zu dem werden was es einmal war - ein Familienunternehmen. Erwin Hymer prägte wie kein anderer die Caravaning-Branche schon in den 50er Jahren. Schon zu Beginn folgte ein steiler Aufstieg, der mit wenig Unterbrechungen der Zielstrebigkeit und dem Innovationsgeist von Erwin Hymer zu verdanken war. In der jüngeren Vergangeheit allerdings musste sich Erwin Hymer wieder auf seine Stärken zurückbesinnen und im oberen Management die Zügel straffen. Vor kurzem trat seine Tochter Carolin an seine Stelle.
 

Keine Termine
 
© 2020 procaravaning.de