Provaravaning - die Internet-Zeitung für den Campingfreund  
     

Globecar Globescout D-Line (Kastenwagen)

EUR 40.900
MwSt 19,0 %

Technische Daten:

  • Modelljahr:
    2013
  • Baujahr:
    2013
  • Schlafplätze:
    3
  • Zustand:
    Neuwagen
  • Neupreis:
    41.896 €
  • Länge:
    599 cm
  • Höhe:
    265 cm
  • Breite:
    205 cm
  • Masse:
    2.840 kg
  • Gesamtmasse:
    3.300 kg
  • Zuladung:
    460 kg
  • Kraftstoff:
    Diesel
  • Sitze mit Gurt:
    4
  • Betten:
    Doppelbett
  • Ausstattung:
     
    Zentralverriegelung

Bemerkungen:

All-in-one Paket: Beifahrer-Airbag, 120 l Dieseltank, Klimaanlage Fahrerhaus manuell, el. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Beifahrersitz höhenverstellbar, 80 l Kühlschrank, Sitzbezüge Fahrerhaus wie Wohnraum; ESP, ASR Traction + Hillholder; Radiovorbereitung mit LS; Tagfahrlicht; Tempomat; Grigio Alluminio Metallic; Bettverbreiterung 3. Schlafplatz; Schiebefenster; Wohnwelt Cottage; Fahrerairbag; ZV mit Fernbedienung; El. Fensterheber; Frontrollo; Heckrollo; Trittstufe; Fahrersitz/Beifahrersitz drehbar; Einzelsitze mit Armlehne; Einstiegsleuchte; 90 l Kraftstofftank; Toifenster; Vorfracht und Brif

Ausstattungen:
Kühlschrank

Verkäufer:

Freizeitpartner Neuss GmbH
87509 Immenstadt

Ansprechpartner:

Telefon:
Fax:


Nachricht an den Verkäufer schicken:
Ihr Name:
E-Mailadresse:
Ihre Nachricht:
 

 

Aus dem Fahrzeugmarkt

T.E.C. Rotec
EZ: 2004/5
18.900 EUR
Knaus Südwind
18.480 EUR
Dethleffs Globe4
EZ: 2011/4
47.900 EUR
Fendt Bianco
19.100 EUR

Unser Kommentar

Erwin Hymer ist tot
Erwin Hymer starb mit 82 Jahren. Gesundheitlich angeschlagen stellte er die Weichen vor geraumer Zeit für sein Familienunternehmen neu. Das noch börsenorientierte Unternehmen sollte wieder zu dem werden was es einmal war - ein Familienunternehmen. Erwin Hymer prägte wie kein anderer die Caravaning-Branche schon in den 50er Jahren. Schon zu Beginn folgte ein steiler Aufstieg, der mit wenig Unterbrechungen der Zielstrebigkeit und dem Innovationsgeist von Erwin Hymer zu verdanken war. In der jüngeren Vergangeheit allerdings musste sich Erwin Hymer wieder auf seine Stärken zurückbesinnen und im oberen Management die Zügel straffen. Vor kurzem trat seine Tochter Carolin an seine Stelle.
 

Keine Termine
 
© 2021 procaravaning.de